Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 Männer III - BZ C: Ein Dornholzhäuser in Australien

Männer BZ-CHallo ihr da auf der anderen Seite der Welt!

Nochmal danke für die ganzen emails die ich hier unten von euch kriege. ich versuch so viele wie möglich zu beantworten - leider schaffe ich nicht alle und meistens dauert es auch ne zeitlang. Hoffe ich höre trotzdem regelmässig von euch.
Im Moment tut sich ja einiges in der Welt - Irakkrieg, SARS-Virus und der Aufstieg der Langgönser Schwierst in die C-Klasse. Vertrauen wir einfach drauf das am Ende die Guten immer gewinnen...

Hier in Sydney geht das Leben seinen gewohnten Gang. Abgesehen davon das hier am 25 Nationalfeiertag war und die meisten Leute (mich inklusive) sich die 3 Tage unter der Woche nach Ostern freigenommen haben um den ANZACDAY gebührend zu feiern. Auf gut deutsch heisst das, dass in der Stadt jedes Pub und jeder Club überquellt - die wissen wie man feiert....

Ich hab mein 10 Tage Wochenende für einen Trip ins schöne Melbourne genutzt - mir unter anderem den Zoo, das Observationdeck, die Uni, ein australian footballmatch, den botanischen Garten, das Casino (siehe Pic), den Hafen, die great ocean road (siehe Pic) und das berühmte Kneipenviertel St Kilda (keine pics weil nicht jugendfrei) angesehen.

Den Nationalfeiertag haben wir dann in Barmein - einem kleinen aber feinen Viertel von Sydney mit schönen Cafes und Pubs. mein gott die Aussis wissen ihren Nationalfeiertag echt zu feiern. Jedes Pub an dem wir vorbei gekommen sind ist aus allen nähten geplatzt - und dementsprechend war auch der Abend.(siehe pics - anzac day) Auserdem haben wir uns angewöhnt die eher ungewöhnlichen Orte von Sydney auf sogenannten walks - Wanderwege durch Parks und ähnliches - zu erkunden. Von da aus kann man wahnsinnig gute Fotos von Sydney machen. Auch mit dem australischen Fernsehen habe ich mich mittlerweile angefreundet - morgens news (teilweise sogar auf deutsch -gott weiss warum) ab und an kommt englische Premier League , um 18:00 Uhr kommen die Simpsons - mittwochs immer eine oder 2 neue Folgen was das damit fast zu einer heiligen Zeit kommt. und freitags kommt Kommissar Rex - auf deutsch mit englischen Untertexten - kein Wunder das die Aussis denken wir deutschen futtern den ganzen Tag nur Schnitzel trinken Weissbier und reden mit unseren Hunden......

Soviel für den Moment - wie ihr seht gehts mir gut hier unten.

Ich hoffe euch allen gehts auch gut!

geniesst den Frühling - bis demnächst Chris




 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Männer BZ-C
· Nachrichten von sglado


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Männer BZ-C:
Langgönser ''Schwierst'' gewinnt das „wichtigste Spiel der Saison“


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4.69
Stimmen: 13


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden