Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 BZA Frauen: SG La/ Do – KSG Bieber 14:22 ( 6 : 15 )

BZA Frauen (svs) Gegen den Tabellendritten aus Bieber hatte unsere Frauenmannschaft am vergangenen Sonntag einen schweren Stand. Dies lag allerdings nicht allein an der spielerischen Qualität der Gäste, sondern vielmehr an der Leistung, die unsere Mädels zeigten.

Zu Beginn der Partie konnte man den Spielverlauf noch offen gestalten und hielt bis zum …

3:3 (10. Min.) mit. In der Folge gelang es der KSG sich zum 3:6 abzusetzen, da Langgöns die eigenen Chancen im Angriff nicht zu nutzen wusste. Hinzu kam eine doppelte Unterzahl, die es auch nicht einfacher machte. Trotzdem erkämpfte sich unsere Mannschaft das 5:7 in der 15. Min. Ein zu statisches und einfach zu durchschauendes Angriffsverhalten der SG im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit erbrachte aber nicht mehr viel Zählbares, sodass sich Bieber bereits zur Pause vorentscheidend auf 6:15 absetzen konnte.

Im zweiten Durchgang legte unser Team noch einmal zu und verkürzte mit drei Treffern in Folge auf 9:15 (37. Min.). Auch eine gute Leistung unserer Torfrau Katha Klein, die die ein oder andere Großchance der Gäste vereitelte, sorgte zusätzlich für Rückenwind. Allerdings gelang es nicht mehr auf Schlagdistanz heran zu kommen, sodass die KSG Bieber letztendlich einen ungefährdeten Auswärtssieg erzielte.
Selbstkritisch muss man zugegen, dass die Leistung unserer Mannschaft an diesem Tag deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb und man nicht an die Spielstärke vom letzten Spiel, als man einen Sieg bei der HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach erreichte, anknüpfen konnte.

Es spielten:
Katha Klein und Iris Müller im Tor, Katha Lang (1), Lia Rohleder, Kim Hartel (1), Bea Bader, Julia Baldauf (1), Anna Herbel, Lea Schaum (1), Simo Carfi, Nadine Zecher (2/2), Tine Klein, Jule Faber (5) und Svenja Schäfer (3)



 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema BZA Frauen
· Nachrichten von janneck


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BZA Frauen:
Handball-Torjäger


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden