Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 mJE: JSGmE Kleenheim/Lang-Göns - HSG Fernwald 65:24

mJE(bd) Am Samstag, den 15.09. bestritt unsere männliche Jugend E ihr erstes Rundenspiel. Nach einem recht furiosem Auftakt ging Langgöns schnell in Führung. ...

Zum Ende der ersten Halbzeit lies die Konzentration allerdings etwas nach. Man konnte trotz allem mit einem relativ sicherem Vorsprung (18: 2) in die Pause gehen.
Nach dem Wiederanpfiff kam der Gastgeber relativ verhalten wieder zurück so das die Gäste aus Fernwald einige Tore aufholen konnte. Nach einer Auszeit und ein paar klaren Anweisungen fand die JSG wieder zu ihrer anfänglichen Spielstärke zurück so das sie am Ende den Gegner relativ deutlich bezwingen konnte.

Die Torschützen: Florentin Datz 5, Nils Klein 2, Meo Reinhard 3, Jonas Dern 1, Leander Schott 2



 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema mJE
· Nachrichten von madula


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema mJE:
SG Langgöns/Dornholzhausen - HSG Pohlheim 20:14 (10:7)


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden


Vorhandene Themen

mJE