Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 JSG: Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften HSG Kleenheim/Lang-Göns

JSG Kleenheim/Lang-Göns(tl) Den Anfang machten die Minis im Montagstraining und verabredeten sich mit den Minis der SG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach für ein kleines Freundschaftsturnier.
Alle Altersklassen Minis, Midis, Maxis spielten jeweils 2 Spiele á 12 Minuten in der Spielform 4+1.
Anschließend hatte der Weihnachtsmann Plätzchen, Lebkuchen, Mandarinen und Getränke im Foyer der Weidig-Sporthalle in Oberkleen bereitgestellt.
Im Minitraining am Donnerstag in Langgöns fand das nächste Weihnachtstraining statt, bei einem Bewegungsparcoure und anschließendem Handballspiel ...

hatten die Kinder viel Spaß und nach dem Training freuten sich die Minis auf Plätzchen, Lebkuchen und Co. im Erfrischungsraum der Karl-Zeiss-Sporthalle.

Am 20.12. fand die Jugendweihnachtsfeier für alle Jugendmannschaften und Trainer/innen von E- bis A-Jugend in der Karl-Zeiss-Sporthalle in Langgöns statt. Los ging es um 13:30 Uhr mit der Begrüßung durch den Jugendausschuss der Jugendspielgemeinschaft. Auf dem Programm stand für die E-Jugend und D-Jugend „Handballbrennball“ in Mixed-Mannschaften. Danach spielte die WJC und MJC gegeneinander und die WJB und MJB ein Mixedspiel. Das Schlussspiel bestritten die Jugendtrainer/innen gegen die Mixed-Mannschaft der WJA/MJA. Natürlich schaute auch der Weihnachtsmann um 16:00 Uhr in der Sporthalle vorbei, um den Mannschaften seinen Eindrücke von der Saisonhinrunde darzulegen und natürlich gab es zum Schluss noch für jeden ein Weihnachtsgeschenk von den Stammvereinen. Der Förderkreis des TSV Lang-Göns Abt. Handball ließ es sich nicht nehmen für die Jugendarbeit eine Spende in Höhe von 200,00 € durch Herrn Ernst Beppler zu überreichen und allen Anwesenden ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.

Neben dem sportlichen Programm auf dem Spielfeld konnten Kinder und Eltern Lose für die Weihnachtstombola kaufen und Ihre Gewinne am Tombolastand abholen. Die Tombola hatte viele schöne Preise, wie Eintrittskarten bei der HSG Wetzlar und dem RSV Lahn-Dill, signierte Handbälle, Kühltasche, diverse Wertgutscheine und vieles mehr zu bieten, sodass die Lose schnell verkauft waren.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei den nachfolgenden Firmen für die Sachspenden bedanken: RSV Lahn-Dill, HSG Wetzlar, TV Hüttenberg, A.B.T, Intersport Beppler, Rosa & Rosa, Nails Heaven, Beppler am Bahnhof, Spielwaren M. Dietz, IKARUS, Fauerbach Apotheke, Bäckerei Künkel, Friseurstudio Christina Berg, Komac Friseur am Park, Friseurmeisterin Angela Spies und der Bäckerei Mack.

Für das leibliche wohl mit z.B. mit frisch gebackenen Waffeln sorgten an diesem Tag der Vorstand des TSV Lang-Göns Abt. Handball und die Männer Zwo des TSV. Dankeschön geht an Tim Strassheim und Julian Reusch für Ihre Funktion als Schiedsrichter, Regina Rüspeler, Teresa Lüdge, Tim Strassheim, Volker Goth und Jürgen Spies für die Organisation im Vorfeld.

Wir wünschen allen Handballfreunden einen erfolgreichen Start in das Neue Jahr 2016.



 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema JSG Kleenheim/Lang-Göns
· Nachrichten von janneck


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema JSG Kleenheim/Lang-Göns:
JSG Kleenheim/Lang-Göns: Berichte vom Wochenende


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden