Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 1.Männer LL: Neuzugänge für die 1. Männermannschaft

1MännerTSV Lang-Göns verpflichtet Kreisläufer Luca Fuß, Torhüter Tobias Alfen und Mittelmann Patrick Engel für die neue Spielzeit / Neuzugänge vier bis sechs

(vk) Männer Mitte-Landesligist TSV Lang-Göns bastelt weiter am Kader für die kommende Saison.
Nach den überraschenden Abgängen von Yannick Weiß (HSG Dilltal) und Philipp Reitz (Ausland), reagierte der Verein unverzüglich und verpflichtete Luca Fuß von der Bundesliga A-Jugend des TV Hüttenberg.

Der Kreisläufer hat die nötigen körperlichen Voraussetzungen und das Spielverständnis, um ...

sich schnell in der Landesliga zu etablieren.
Zudem wurde auch Mittelmann Patrick Engel (HSG Lollar/Ruttershausen) an den Verein gebunden, nachdem sein Bruder Philipp Engel (ebenfalls HSG Lollar/Ruttershausen) schon im Februar verpflichtet wurde. Mit Tobias Alfen (HSG Kirch-Pohlgöns/ Butzbach/Bezirksliga B) wurde ein weiterer Torwart verpflichtet.
"Uns war wichtig mit drei Torhütern in die kommende Saison zu gehen“, erklärte Trainer Michael Razen. Mit Torhüter Oliver Kozian (HSG Dilltal), Philipp Engel und Nils Tietböhl (TSF Heuchelheim) wurde der Kader schon verstärkt.
"Nun sind alle personellen Dispositionen abgeschlossen“, sagte Razen.
Am 20. Juni 2017 steigt das Team von TSV-Trainer Michael Razen in die Vorbereitung auf die dritte Landesliga Saison ein.



Volkmar Köhler



 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema 1Männer
· Nachrichten von janneck


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema 1Männer:
SG Männer I - HSG K/P-Göns/Butzbach 31:22 (12:9)


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden