Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 mJD: Zu Gast bei Eintracht Frankfurt

mJDMännliche Jugend D zu Besuch beim Fußballbundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach.
Am 28. Februar starteten 12 Jungs der D-Jugend mit 7 Erwachsenen (Eltern u. Betreuer) am Langgönser Bahnhof mit dem Zug in Richtung Frankfurt...

Schon im Zug war erkennbar, dass die Eintracht ein Heimspiel hatte, war es doch schwer einen Sitzplatz zu ergattern. Am Hauptbahnhof in Frankfurt angekommen, bekamen wir die nächste Kostprobe was uns heute erwartete, umringt von Eintrachtfans suchten wir unseren Weg zur S-Bahn, immer darauf achtend, dass keiner verloren geht. Wir kamen vollzählig im Stadion an und erreichten 10 Minuten vor Spielbeginn unsere Sitzplätze. Alle waren begeistert von der Größe des Stadions und der prima Sicht, wir saßen in der Westkurve direkt neben der Fankurve. Nachdem alle Platz genommen hatten und, ganz wichtig, alle mit Getränken und Essen versorgt waren, konnte das Spiel beginnen. Wir verfolgten bei herrlichem Wetter ein flottes Spiel und die Begeisterung war riesig, konnten wir doch mehrere Male mit den anderen Fans Tore bejubeln.

Die Halbzeit wurde gut genutzt, in der zweiten Spielzeit waren einige mit Schals und Fahnen ausgerüstet. Großer Jubel nach dem Spiel, die Eintracht hatte gewonnen, 3:1 Am vereinbarten Treffpunkt nach Spielende fuhr uns jedoch ein Schreck in die Knochen, es fehlte einer. Doch trotz 32200 Zuschauern, wurde der Ausreißer schnell wieder gefunden. Im Getümmel der jubelnden Fans ging es nun wieder Richtung S-Bahn und es wurde nochmals allen eingeschärft zusammen zu bleiben, damit alle wieder zusammen zuhause ankommen.

Das Ziel wurde erreicht, alle saßen wieder zusammen im Zug Richtung Langgöns. Am Langgönser Bahnhof ließen wir uns abholen und fuhren noch zum Abschluss nach Linden in ein schottisches Schnellrestaurant. Wir waren uns alle einig, es war ein schöner Tag.

Dank noch mal an alle Eltern und Betreuer die diesen Ausflug unterstützt haben.




 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema mJD
· Nachrichten von mickler


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema mJD:
HSG Langgöns/Dornholzhausen. – HSG Dutenhofen/Münch. 22:21 (11:11)


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden