Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 mJE: SG Langgöns/Dornh. - MSJG Linden/Lützelinden 24:17 (15:9)

mJEThomasCeh schreibt "Gegen die körperlich überlegenen Gäste konnte man einen ungefährdeten 24:17 Heimsieg feiern. Wiederum konnte die SG nicht vollzählig antreten...

ohne Lennart Lauber und Daniel Schier (beide Grippe) wusste die SG allerdings nur in den ersten zehn Minuten zu gefalllen, danach häuften sich die Abwehrfehler wobei man dennoch beruhigt mit einer 15:9 Führung in die Halbzeitpause gehen konnte. In der zweiten Hälfte wirkte die SG in der Abwehr weiterhin sehr unkonzentriert, einzige Ausnahme war Jan Dariuz Bergk der immer wieder geschickt die Angriffe der Gäste unterbrochen hatte. Im Angriff wusste Moritz Ceh zu gefallen der immer wieder toll seine Mitspieler in Szene setzte. Somit konnte man mit einer nicht so guten Leistung einen 24:17 Erfolg feiern.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Tor R.Schneider Feld: J.Schneider (4), M.Ceh (6), M.Seipp (2), R.Bader (1), Sch.Zanjani (2), N.Deeg (4), N.Tietböhl (3), J.D. Bergk (2). "



 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema mJE
· Nachrichten von sglado


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema mJE:
SG Langgöns/Dornholzhausen - HSG Pohlheim 20:14 (10:7)


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden


Vorhandene Themen

mJE