Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 mJE: SG Langgöns/Dornholzhausen - HSG Pohlheim 20:14 (10:7)

mJEThomasCeh schreibt "Im letzten Saisonspiel konnte die männliche Jugend E der SG Langgöns / Dornholzhausen einen sicheren 20:14 Sieg über die HSG Pohlheim feiern. Nach dem 1:0 durch Jan Darius Bergk spielte SG jedoch sehr unkonzentriert und die Pohlheimer konnten bis zum 7:7 (15min) recht gut mithalten. Der in der ersten Halbzeit überragende Nils Tietböhl .......

brachte die Hausherren wieder mit 8:7 in Führung, den Vorsprung konnte man noch ausbauen und beim Stand von 10:7 wurden die Seiten gewechselt.
Die ersten Minuten der der zweiten Hälfte gehörte der SG, durch frühes Stören in der Abwehr konnten sich Lauber, Schier & Co auf 13:8 ( Nils Deeg ) absetzen. Scherwin Zanjany und Josia Schneider erhöten dann auf 15:9 für die SG Langgöns/Dornholzhausen. Raphael Schneider leitet geschickt einen Tempogegenstoß ein den Mirko Seipp zum 18:12 für die SG im Pohlheimer Tor versenkte. Das letzte Tor in diesem Spiel und inm dieser Saison warf Moritz Ceh zum 20:14 Endstand.

Von 22 Spielen konnte die SG 20mal als Souveräner Sieger vom Platz gehen, mit der besten Tordifferenz wurde man VIZE BEZIRKSMEISTER in der höchsten E-Jugend Klasse. An diesem Erfolg sieht man wie toll die Mannschaft in dieser Saison trainierte. Klasse war die Trainingsbeteiligung. man konnte bis auf wenige Trainingseinheiten immer mit der kompletten Mannschaft arbeiten.

Wir möchten uns bei allen Eltern für die tolle Unterstützung bedanken, danke auch an Carmen Seipp die für die Mannschaftskasse und den Kuchendienst verantwortlich war. Einen besonderen Dank an Torwart Trainer Michael Wenzel ( betreut die Mannschaft weiterhin ) und an Co - Trainerin Anna Lena Häuser für die Unterstützung im Trainingsbetrieb.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Tor. R.Schneider Feld: N.Tietböhl (6), M.Ceh (3) J.D. Bergk (3), Sch. Zanjany (3), J.Schneider (2) N.Deeg (2), M.Seipp (1), L.Lauber, D.Schier.

Herzlichen Glückwunsch der weiblichen Jugend D, ein wirklich toller Erfolg !!!"



 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema mJE
· Nachrichten von sglado


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema mJE:
SG Langgöns/Dornholzhausen - HSG Pohlheim 20:14 (10:7)


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden


Vorhandene Themen

mJE