Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 wJA: HSG Dutenhofen/Münchh. - SG Langg./Dornh. 13:9 (7:5)

wJA Leider begann unser erstes Spiel der Saison 2005/06 mit einer Niederlage. Die erste Halbzeit begann ziemlich ausgeglichen auf beiden Seiten. Erst nach sechs Minuten viel das 1:0 für unsere neu formierte Mannschaft, welches der Gegner allerdings sofort ausgleichen konnte. Wir konnten über die Stationen 2:1, 4:3, 5:4 nochmals in Führung gehen aber Dutenhofen schaffte eine 7:5 Führung ihrerseits in die Pause. In der 2. Halbzeit gelang uns fast der Ausgleich, um das Ruder noch einmal herum reißen zu können, doch leider konnten......

..wir unsere Torchancen nicht alle in Tore umsetzen.

Durch individuelle Fehler im Angriff, die es dem Gegner ermöglichte mit Tempogegenstössen zum Torerfolg zu kommen und stellenweise Unkonzentriertheiten (trotz drei gehaltenen sieben Metern) unserer Torfrau konnten wir dem Spiel keine Wende mehr geben und verloren es schließlich mit 13:9.

Notiz: Bericht von der Familie Bader, vielen Dank.




 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema wJA
· Nachrichten von sglado


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema wJA:
HSG Langgöns/Dornh.- HSG Dutenhofen/Münchh. 12:11 (7:5)


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden


Vorhandene Themen

wJA


Re: HSG Dutenhofen/Münchh. - SG Langg./Dornh. 13:9 (7:5) (Punkte: 1)
von Joby am Donnerstag, 29.September. @ 17:50:18 CEST
(Userinfo | Artikel schicken)
Ja ich gebs zu, ich war müde....*grml*