Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 wJA: SG Langgöns/Dornholzhausen - Herborn/Seelbach 18:6 (9:2)

wJABadi schreibt "
Trotz eines anstrengenden Trainingslagers in der Sportschule Grünberg vom 30.09. bis 02.10.05 haben wir am Sonntagnachmittag den Gegner klar beherrscht...

Was Trainingslager alles bewirken können sah man am Sonntagnachmittag bei unserem Heimspiel gegen Herborn/Seelbach.
Gleich unser Erster schnell vorgetragener Angriff verfehlte sein Ziel nicht und es stand nach wenigen Sekunden 1:0 für uns.
Der Gegner brauchte diesmal ziemlich lange, um einen Anschlußtreffer zum zwischenzeitlichen 4:1 zu erzielen. Zwar versuchte der Gegner mit aller Mühe zum Torerfolg zu kommen aber seine Würfe blieben in unserer guten Deckung hängen oder sie waren eine Beute unseren guten Torfrauen.
Wir spielten unseren schnellen Handball weiter und verabschiedeten uns mit einem 9:2 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit war der Spielverlauf ähnlich wie in der 1. Halbzeit. Der Gegner hatte kaum Chancen bei uns, wir dagegen mehr bei ihm. Das einzige was man bemängeln kann, dass einige klare Torchancen wiedereinmal nicht genutzt wurden. Aber bei einem Endergebnis von 18:6
kann man da nicht allzu nachtragend sein.
MB "



 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema wJA
· Nachrichten von mickler


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema wJA:
HSG Langgöns/Dornh.- HSG Dutenhofen/Münchh. 12:11 (7:5)


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden


Vorhandene Themen

wJA


Re: SG Langgöns/Dornholzhausen - Herborn/Seelbach 18:6 (9:2) (Punkte: 1)
von Joby am Dienstag, 04.Oktober. @ 18:02:48 CEST
(Userinfo | Artikel schicken)
Es hat richtig Spaß gemacht das Spiel und ich glaub, so ne Partybank hatten wir noch nie xD
Schön, dass auch die Sponsoren mal da waren..*freu*
LG