Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 wJA: Trainingslager der wJA im Sporthotel Grünberg

wJA Trainingslager der wJA im Sporthotel Grünberg vom 30.09. bis 02.10.2005. Die wJA bedankt sich bei allen, die es uns ermöglichten, ein Trainingslager in der Sportschule des HFV abhalten zu können. Das Ziel, die Mannschaft während eines Spieles und auch danach näher zu bringen, schien in diesen Tagen aufzugehen...

In den einzelnen Trainingseinheiten wurden gezielte Abwehr- und Angriffsmöglichkeiten ausprobiert und trainiert, insbesondere der Tempogegenstoß und das schnelle Abwehrverhalten nach hinten. Es gab, wie es bei so jungen Mädels wahrscheinlich so üblich ist, auch Auseinandersetzungen, die aber anschließend ausdiskutiert und ‚behoben‘ wurden. So hatte man nicht nur beim Trainieren Spaß, sondern auch abends beim Kegeln.

Dieser Optimismus setzte sich nicht nur beim letzten Training, sondern auch im anschließenden Heimspiel am Sonntagnachmittag gegen Herborn/Seelbach durch, was zu aller Freude der zahlreich erschienenen Zuschauer mit 18:6 gewonnen wurde. MB




 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema wJA
· Nachrichten von sglado


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema wJA:
HSG Langgöns/Dornh.- HSG Dutenhofen/Münchh. 12:11 (7:5)


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


     Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden Diesen Artikel an einen Freund senden


Vorhandene Themen

wJA