Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 wJA: Komplette Neuausstattung für unsere wJA

wJA Bereits im August spendierte die Firma IAT Zerspanungstechnik GmbH aus Lang-Göns dem Oberligisten neue Trikots, nun darf sich die Mannschaft auch noch über Aufwärm-Shirts freuen.
Unser Dank geht auch an das Bauch-Sachverständigenbüro um Martin Edelmeier, der es sich nicht nehmen ließ, beim ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 08.November. @ 14:01:03 CET (161 mal gelesen)
(mehr... | 592 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 wJA: Oberliga-Qualifikation der wJA am 05. Juni

wJA Am Sonntag den 05. Juni 2016 findet in der Weidig-Sporthalle in Oberkleen das Qualifikationsturnier der weiblichen Jugend A zur Oberliga 2016/2017 statt.

Teilnehmende Mannschaften:
SG Kleenheim/Lang-Göns,
HSG Baunatal,
HSG Rodgau Nieder-Roden,
und die HSG Sulzbach/Leidersbach

Beginn 11:00 Uhr

weitere Infos und Spielplan ....

Geschrieben von janneck am Montag, 30.Mai. @ 00:13:32 CEST (281 mal gelesen)
(mehr... | 537 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 wJA: Wieder nur ein Sieg

wJA SG Kleenheim/Lang-Göns präsentierte sich sehr viel besser als es das Ergebnis aussagt / Zwölf Tore von „Elli“ Schuch bei der 25:38 (10:16)-Niederlage bei der wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt

(vk) Drei Spieltage vor Rundende haben in der Handball-Oberliga Hessen der weiblichen Jugend A vom heimischen Quartett wieder drei Mannschaften ihre Spiele verloren und nur Tabellenführer und ...

Geschrieben von janneck am Montag, 29.Februar. @ 17:11:38 CET (248 mal gelesen)
(mehr... | 3458 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 wJA: Weibliche A-Jugend verpasst Überraschung

wJA Da wäre fast eine Überraschung möglich gewesen / SG Kleenheim/Lang-Göns spielt bei der 29:32 (12:16)-Heimniederlage gegen den Favoriten SG 09 Kirchhof gut mit

(vk) Die ersten Fünf haben am Wochenende in der Handball-Oberliga Hessen der weiblichen Jugend A ihre Spiele gegen die fünf Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte gewonnen. Leider gehört mit ..

Geschrieben von janneck am Dienstag, 23.Februar. @ 16:49:30 CET (234 mal gelesen)
(mehr... | 2903 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 wJA: HSG Wettenberg - SG Kleenheim/Langgöns 20:13 (10:6)

wJA wJA verliert ersatzgeschwächt im Derby

(vk) Mit drei Begegnungen wurde die Saison in der Handball-Oberliga Hessen der weiblichen Jugend A fortgesetzt.
Zwei der vier heimischen Vertreter waren im Einsatz und standen sich im Derby gegenüber, wobei die ersatzgeschwächte SG Kleenheim/Lang-Göns (6./10:12) bei der HSG Wettenberg (8./8:14) klar mit 13:20 (6:10) unterlag.
Für den spielfreien Tabellenführer HSG Hungen/Lich (18:2 Punkte) hat sich die Lage sogar leicht ...

Geschrieben von janneck am Mittwoch, 20.Januar. @ 00:47:34 CET (878 mal gelesen)
(mehr... | 3195 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 wJA: HSG Langgöns/Dornh.- HSG Dutenhofen/Münchh. 12:11 (7:5)

wJABadi schreibt "Vor dem Rückspiel gegen Dutenhofen/Mh. wurde diesem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegegen gesehen. Nach dem Hinspiel, welches wir 9:13 verloren, glaubten die Meisten an eine Niederlage gegen die körperlich überlegenen Dutenhofener. Dass dies nicht bedeuten sollte, dass sie auch spielerisch überlegen waren, wurde im Verlauf des Spieles von den Langgönsern gezeigt."

Geschrieben von sglado am Samstag, 28.Januar. @ 13:59:40 CET (1903 mal gelesen)
(mehr... | 3124 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 wJA: Trainingslager der wJA im Sporthotel Grünberg

wJA Trainingslager der wJA im Sporthotel Grünberg vom 30.09. bis 02.10.2005. Die wJA bedankt sich bei allen, die es uns ermöglichten, ein Trainingslager in der Sportschule des HFV abhalten zu können. Das Ziel, die Mannschaft während eines Spieles und auch danach näher zu bringen, schien in diesen Tagen aufzugehen...

Geschrieben von sglado am Mittwoch, 05.Oktober. @ 12:22:19 CEST (1705 mal gelesen)
(mehr... | 1076 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 wJA: SG Langgöns/Dornholzhausen - Herborn/Seelbach 18:6 (9:2)

wJABadi schreibt "
Trotz eines anstrengenden Trainingslagers in der Sportschule Grünberg vom 30.09. bis 02.10.05 haben wir am Sonntagnachmittag den Gegner klar beherrscht..."

Geschrieben von mickler am Montag, 03.Oktober. @ 21:42:14 CEST (1606 mal gelesen)
(mehr... | 1231 mehr Zeichen | Punkte: 5)

 wJA: HSG Dutenhofen/Münchh. - SG Langg./Dornh. 13:9 (7:5)

wJA Leider begann unser erstes Spiel der Saison 2005/06 mit einer Niederlage. Die erste Halbzeit begann ziemlich ausgeglichen auf beiden Seiten. Erst nach sechs Minuten viel das 1:0 für unsere neu formierte Mannschaft, welches der Gegner allerdings sofort ausgleichen konnte. Wir konnten über die Stationen 2:1, 4:3, 5:4 nochmals in Führung gehen aber Dutenhofen schaffte eine 7:5 Führung ihrerseits in die Pause. In der 2. Halbzeit gelang uns fast der Ausgleich, um das Ruder noch einmal herum reißen zu können, doch leider konnten......

Notiz: Bericht von der Familie Bader, vielen Dank.

Geschrieben von sglado am Dienstag, 27.September. @ 16:38:31 CEST (1536 mal gelesen)
(mehr... | 969 mehr Zeichen | Punkte: 0)


     Galerievorschau
...voller Einsatz von Anna-Lisa im Spiel gegen Griedel...

     User Info
Willkommen, Anonymous
Benutzername

Passwort

Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
Sicherheitscode eingeben


(Registrieren)

Mitgliedschaft:
neuste: epusuv
heute neu: 2
gestern neu: 2
Alle: 3359

Benutzer online:
Besucher: 50
Mitglieder: 0
Gesamt: 50

Seit dem 22.12.2002 wurde unsere
Hompage insgesamt
mal aufgerufen.