Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

 2.Männer BZL A: Neues von der Mettigel-Truppe

Männer BZ-A (Mai) Das Jahr 2018 geht langsam seinem Ende entgegen und somit auch die Hinrunde für die Jungs um Spielertrainer Klaus Beppler in der Bezirksliga A 2018/2019. Aus diesem Grund bietet es sich an, noch einmal einen kurzen Blick nach hinten und einen nach vorne zu werfen.

Nachdem man den TSV Södel mit 40:26 zu Hause schlagen konnte, standen der Männer Zwo drei Sonntagsspiele bevor. Als erstes machte man sich beim TSF Heuchelheim II am Ende das Leben selbst schwer, konnte aber zum Schluss einen 30:34-Sieg mit in die Großgemeinde entführen. Eine Woche später empfing man die ...

Geschrieben von mickler am Donnerstag, 06.Dezember. @ 10:27:54 CET (19 mal gelesen)
(mehr... | 2512 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSF Heuchelheim II - TSV Lang-Göns II 30:34 (10:13)

Männer BZ-A Rompf-Gala in Heuchelheim

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns war am vergangenen Sonntagnachmittag zu Gast beim TSF Heuchelheim II und ist nach einem 30:34-Auswärtssieg weiterhin in der oberen Tabellenhälfte beheimatet.

Eine Woche nach dem furiosen 40:26-Heimsieg gegen den TSV Södel, ging die Reise der Mettigel-Truppe von Spielertrainer Klaus Beppler nach Heuchelheim.
Obwohl man hier Sonntagnachmittags und beim Tabellenschlusslicht antreten musste, wollte man keinesfalls die Partie auf die leichte Schulter nehmen und die bärenstarke Leistung ...

Geschrieben von janneck am Montag, 12.November. @ 22:48:55 CET (54 mal gelesen)
(mehr... | 3194 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: HSG Grünberg/Mücke – TSV Lang-Göns II 30:30 (13:16)

Männer BZ-A Remis in der Ferne

(KB) Am Sonntag dem 28.10.2018 führte die Reise der Männer Zwo nach Grünberg in die Theo-Koch-Schule.
Mit gerade einmal 10 Männchen starteten zwei Autos am Sonntagnachmittag in Richtung Vogelsberg. Um 17 Uhr war Anwurf und die Männer Zwo fand direkt gut ins Spiel. Im Angriff war es immer wieder Robin Zapf, der sich im 1:1 durchsetzen konnte. In der Abwehr war die Einstellung ...

Geschrieben von janneck am Mittwoch, 31.Oktober. @ 11:31:02 CET (45 mal gelesen)
(mehr... | 2157 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II - KSG Bieber 21:20 (10:11)

Männer BZ-A Samstagabend Heavy Metal!

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Samstagabend die KSG Bieber und bleibt nach einem 21:20-Sieg weiterhin zu Hause ungeschlagen.

Eine Woche nach der ernüchternden und verdienten Niederlage in Vollnkirchen, stand die nächste wegweisende Partie für die Truppe von Spieler-Trainer Klaus Beppler an, als man zu Hause die KSG Bieber empfing. Weiterhin oben für Unruhe stiften oder doch langsam den Blick nach unten richten. Dies würde der jeweilige Ausgang ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 21.Oktober. @ 23:45:07 CEST (52 mal gelesen)
(mehr... | 3725 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TUS Vollnkirchen I - TSV Lang-Göns II 31:24 (15:10)

Männer BZ-A Mettigeln fehlt der nötige Biss

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns war am vergangenen Samstagabend zu Gast beim TUS Vollnkirchen und musste, nach einem bitteren 31:24, die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Nach dem bärenstarken Heimsieg gegen die Truppe der HSG Gedern/Nidda, begab sich das Team von Coach Klaus Beppler auf den Weg in Richtung Sporthalle Volpertshausen. Hier wurde man vom TUS Vollnkirchen empfangen, welcher wie die Mettigel-Truppe, einen Punktestand von 6:2 vorweisen konnte. Aus diesem Grund betrat die Mettigel-Truppe auch bestens gelaunt ...

Geschrieben von janneck am Montag, 15.Oktober. @ 22:07:38 CEST (53 mal gelesen)
(mehr... | 3176 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II - HSV Butzbach-Degerfeld 29:27 (19:14)

Männer BZ-A Mission: Heimsieg!

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Samstagnachmittag den HSV Butzbach-Degerfeld und fährt nach einem 29:27-Sieg die ersten Heimpunkte in der Saison 2018/2019 ein.

Sieben Tage nach dem Unentschieden bei der HSG Wettenberg III (26:26), besuchte ein altbekanntes Team die Mettigel-Truppe in der Karl-Zeiss-Sporthalle. Der HSV Butzbach-Degerfeld. Die Mannschaft von Trainer Holger Weisel war bereits Gast in der Großgemeinde, als man sich noch in der Bezirksliga B gegenüberstand, aus welcher der HSV vergangene Saison der Männer Zwo in die Bezirksliga A folgte. Die Eröffnung ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 23.September. @ 18:36:13 CEST (86 mal gelesen)
(mehr... | 3104 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: HSG Wettenberg III - TSV Lang-Göns II 26:26 (10:11)

Männer BZ-A 1. Spiel – 1. Punkt

(Mai) Am Samstag, 15.9.2018, trat die altbewährte Mettigel-Truppe um 18 Uhr in Wettenberg an. Die Männer Zwo startete gegen eine sehr junge Truppe der HSG Wettenberg III motiviert in die Partie.

Mit der Landesliga-Unterstützung in Person von Robin Zapf, Jan-Philipp Schmitz und Tobias Alflen gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel bis zum Stand von 4:4 (12. Spielminute). Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang es den Müller, Aras und Co. im Angriff konzentriert zu spielen und sich bis ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 16.September. @ 22:59:52 CEST (91 mal gelesen)
(mehr... | 2579 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TV Hüttenberg III - TSV Lang-Göns II 27:31 (12:14)

Männer BZ-A Derbysieg in Hüttenberg!

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns war am vergangenen Samstagabend zu Gast beim TV Hüttenberg III und konnte nach einer starken Teamleistung, mit einem 27:31-Derbysieg die Heimreise antreten.

Nach drei Niederlagen in Folge, muss nun die Mettigel-Truppe von Trainer Thomas Jung langsam über die Schulter blicken und die Teams hinter sich im Auge behalten. Denn man konnte nicht nur in diesen drei Spielen keine Punkte ergattern, sondern gab diese an Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ab, welchen ...

Geschrieben von janneck am Montag, 12.März. @ 12:12:11 CET (318 mal gelesen)
(mehr... | 4370 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: HSG Grünberg/Mücke I - TSV Lang-Göns II 30:18 (14:4)

Männer BZ-A Männer Zwo kommt in Grünberg unter die Räder

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns war am vergangenen Samstagabend zu Gast bei der HSG Grünberg/Mücke I und wurde dort mit einer 30:18-Niederlage im Gepäck wieder nach Hause geschickt.

Eine Woche nach der bitteren Heimniederlage gegen die HSG Lumdatal II, war für das nächste Spiel das Ziel eindeutig klar formuliert worden: Besser spielen und ...

Geschrieben von janneck am Montag, 26.Februar. @ 09:38:28 CET (291 mal gelesen)
(mehr... | 3217 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II - HSG Lumdatal II 27:29

Männer BZ-A Sagt mal Männer Zwo, das könnt ihr doch besser?

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Samstagabend die HSG Lumdatal II und konnte nach einer bitteren 27:29-Niederlage den gegenwärtigen Positivtrend nicht fortsetzen.

Mit fünf Punkten aus den letzten drei Partien im Rücken, stand nun für die ...

Geschrieben von janneck am Mittwoch, 21.Februar. @ 09:49:40 CET (316 mal gelesen)
(mehr... | 4610 mehr Zeichen | Punkte: 0)


     Galerievorschau

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden
 Datenschutz

     TSV-Suche