Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns – HSG Dilltal II 20:21 (12:10)

Männer BZ-A Weihnachtsmänner Zwo verteilt Geschenke

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Samstagnachmittag die HSG Dilltal II und musste nach einem knappen 20:21, die erste Heimniederlage der aktuellen Saison hinnehmen.

Die Anwurfzeit ideal gelegt, ein geniales Werbeposter in Umlauf gebracht, die Halle dann auch gut besucht und der heimische Weihnachtsmarkt vor der Haustür. Dies waren eigentlich alles perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Mettigel-Abend, doch leider kommt es manchmal anders als man denkt…

Geschrieben von janneck am Montag, 09.Dezember. @ 15:02:57 CET (45 mal gelesen)
(mehr... | 3342 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II - HSG Eibelsh./Ewersb. 36:19 (18:12)

Männer BZ-A Das Chamäleon zeigt was in ihm steckt

Am vergangenen Samstag war der Gast aus Eibelshausen/Ewersbach bei der Männer Zwo zu Gast. Ersatzgeschwächt konnten die Gäste die Partie mit lediglich 10 Mann bestreiten. Wie sich allerdings die bunte Truppe der Mettigel schlug, erfährt der geneigte Leser hier ...

Geschrieben von janneck am Montag, 02.Dezember. @ 10:46:03 CET (26 mal gelesen)
(mehr... | 2066 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: HSG Gedern/Nidda - TSV Lang-Göns II 17:26 (11:12)

Männer BZ-A Markus „das Bollwerk“ Schmidt

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns gastierte am vergangenen Samstagabend bei der HSG Gedern/Nidda und konnte nach einem starken 17:26-Sieg die Tabellenspitze erfolgreich verteidigen.

Nach einem spielfreien Wochenende stand für die Jungs um Spieler-Trainer Klaus Beppler die Reise zur Sporthalle des Gymnasiums in Nidda an. Hier wurde man von der jungen Nau-Truppe der HSG Gedern/Nidda empfangen.
Im Vorfeld der Partie musste die Mettigel-Truppe leider verletzungsbedingt auf Hermann Pothmann, Robin Zapf und ...

Geschrieben von janneck am Montag, 25.November. @ 12:01:10 CET (44 mal gelesen)
(mehr... | 3095 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns - HSG Pohlheim II 28:22 (14:10)

Männer BZ-AMänner Zwo zurück auf dem Platz an der Sonne!

(PC) Nach der ersten und wohl verdienten Saisonniederlage vor einer Woche in Hüttenberg stand am vergangenen Samstag schon das nächste Derby für die Mettigeltruppe gegen die Oberligareserve aus Pohlheim an.

Ob man nach dem Dämpfer zurück in die Erfolgsspur fand oder der Männer Zwo-Kahn endgültig Leck geschlagen hat, erfährt der geneigte Leser hier...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 12.November. @ 10:42:46 CET (47 mal gelesen)
(mehr... | 3325 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TV Hüttenberg III - TSV Lang-Göns 25:20 (14:10)

Männer BZ-AMettigel-Siegeszug gestoppt!

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns gastierte am vergangenen Samstagabend beim TV Hüttenberg III, wo nach einer 25:20-Niederlage der Mettigel-Siegeszug erst einmal zum Halten kam.

Mit sechs Siegen in Folge und einem Punkt verlustfreien Konto, begab sich das Team um Spieler-Trainer Klaus Beppler auf den Weg in Richtung Sporthalle Hüttenberg. Hier wollte man im Derby gegen die „Stars zum Anfassen“ aus dem Nachbarort den nächsten Sieg nach Hause bringen. Doch wie eine gute ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 03.November. @ 20:34:06 CET (78 mal gelesen)
(mehr... | 2646 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II - HSG Lumdatal II 31:30 (15:15)

Männer BZ-A10:0 Punkte sind geil, 12:0 Punkte sind geiler!

Am vergangenen Samstag empfing die Männer Zwo die zweite Mannschaft der HSG Lumdatal. Wie sich das Spiel gestaltete und ob die Mannen um Trainergespann Beppler/Pothmann ihre weißen Westen behielten, erfährt der geneigte Leser hier.

Die Männer Zwo war gewarnt, hatten die Gäste in der Vorwoche doch einen der Meisterschaftskandidaten, die HSG Gedern/Nidda, in fremder Halle geschlagen und hatten mit 8:2 Punkten einen sehr guten Saisonstart hingelegt. Die blütenweiße Weste der Männer Zwo war also in Gefahr, doch nun zum Spiel.

Die erste Halbzeit gestaltete sich wie vermutet zu einem ausgeglichenen Schlagabtausch. Die Männer Zwo schaffte es ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 29.Oktober. @ 09:35:51 CET (65 mal gelesen)
(mehr... | 2109 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TUS Vollnkirchen – TSV Lang-Göns II 29:34 (15:17)

Männer BZ-AOhne 3 Spieler gespielt, 2 Punkte geholt, macht Platz 1

(KB) Zu ungewohnter Anwurfzeit (20:30 Uhr) begaben sich die Mannen der Mettboys am Samstagabend nach Volpertshausen.

Was die späte Anwurfzeit mit sich brachte, erfährt der geneigte Leser hier …

Geschrieben von janneck am Montag, 21.Oktober. @ 13:51:11 CEST (69 mal gelesen)
(mehr... | 2255 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: HSG Wettenberg III - TSV Lang-Göns II 29:32 (13:16)

Männer BZ-AMettigel-Truppe punktet auswärts

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns gastierte am vergangenen Samstagabend bei der HSG Wettenberg III und entführte nach einem 29:32-Sieg zwei weitere Punkte mit nach Hause.

Genau sieben Tage nach dem Heimsieg gegen die TSF Heuchelheim II (34:23), begaben sich die Schützlinge von Spieler-Trainer Klaus Beppler auf den Weg in Richtung Sporthalle Launsbach, wo man vom Team der HSG Wettenberg III und deren Trainer Moritz Leib empfangen wurde. Blickt man an dieser Stelle noch einmal kurz auf die Vorsaison zurück, ...

Geschrieben von janneck am Montag, 30.September. @ 21:15:31 CEST (112 mal gelesen)
(mehr... | 2757 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns - TSF Heuchelheim II 34:23 (16:10)

Männer BZ-AZu Hause ist es doch am schönsten!

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Samstagabend die TSF Heuchelheim II und startete nach einem 34:23-Sieg ebenfalls erfolgreich in die Heimsaison 2019/2020.

Endlich war es soweit! Eine Woche nach dem starken Auswärtssieg beim TSV Södel (20:28), durfte die Truppe um Spieler-Trainer Klaus Beppler ihr erstes Spiel in der heimischen Karl-Zeiss-Halle absolvieren. Bestens motiviert und mit einer gut bestückten Bank, empfing man nun ...

Geschrieben von mickler am Sonntag, 22.September. @ 23:36:21 CEST (119 mal gelesen)
(mehr... | 3553 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Södel – TSV Lang-Göns II 20:28 (10:13)

Männer BZ-AMett is back: Der Saisonstart für die Männer Zwo

Die neue Saison 2019/20 steht in den Startlöchern und selbstverständlich werdet ihr wieder mit den neuesten Infos, Gossip und Tratsch rund um eure Lieblingsmannschaft, der Männer Zwo, versorgt.

Wie die Vorbereitung lief, an welche neuen Gesichter ihr euch gewöhnen müsst und ob der Saisonauftakt in Södel glückte, erfahrt ihr, als interessierte Leser, hier...

Geschrieben von mickler am Mittwoch, 18.September. @ 10:17:57 CEST (100 mal gelesen)
(mehr... | 2591 mehr Zeichen | Punkte: 0)


     Galerievorschau

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden
 Datenschutz

     TSV-Suche