Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


 2.Männer BZL A: TSV Södel I - TSV Lang-Göns II 26:26 (11:11)

Männer BZ-A Biermann, Clasen, Mai
Die Helden in der heißen Phase


(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns war am vergangenen Samstagabend zu Gast beim TSV Södel I und durfte nach einem 26:26-Unentschieden als gefühlter Sieger die Heimreise antreten.

Ohne Thomas Jung, Michael Hopp und Thomas Rompf begab sich das Team der Männer Zwo auf den Weg in Richtung Turnhalle Södel. Somit fehlte der Mettigel-Truppe für das Spiel in der Wetterau neben dem eigenen Trainer und Torwart, auch ihr stärkster Werfer in der ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 06.Februar. @ 08:48:30 CET (40 mal gelesen)
(mehr... | 5028 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II - MSG Florstadt/Gettenau II 25:19 (10:9)

Männer BZ-A Für Hermann!

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Sonntagnachmittag die MSG Florstadt/Gettenau II und startete mit einem 25:19-Sieg erfolgreich in die Rückrunde der Bezirksliga A.

Nach dem Heimerfolg gegen die KSG Bieber, standen die Sterne für die Mettigel-Truppe von Trainer Thomas Jung nicht gerade günstig. Denn im Vorfeld der Partie gegen das Team der MSG Florstadt/Gettenau II, fielen ausgerechnet mit Thomas Rompf und Hermann Pothmann, zwei der ...

Geschrieben von janneck am Mittwoch, 31.Januar. @ 07:09:53 CET (46 mal gelesen)
(mehr... | 4040 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II – KSG Bieber 27:25 (11:16)

Männer BZ-A Der Socken-Fluch wurde gebrochen!

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Samstagabend die KSG Bieber und konnte nach einem hart erkämpften 27:25-Sieg die seit Ende 2017 anhaltende Negativserie in der Bezirksliga A beenden.

Es war im November des vergangenen Jahres, als die Sportskameraden der Männer Zwo von ihrem Merchandise-Experten ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 23.Januar. @ 09:55:30 CET (64 mal gelesen)
(mehr... | 4610 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: HSG Marburg/Cappel I - TSV Lang-Göns II 32:29 (15:13)

Männer BZ-A Männer Zwo verabschiedet sich mit Niederlage aus 2017

(PCB) Vergangenen Samstag musste die Männer Zwo zum Auswärtsspiel nach Marburg-Cappel reisen, um das letzte Saisonspiel des Kalenderjahres 2017 zu absolvieren.

Wie sich die Mannen um Coach Jung schlug, erfährt der geneigte Leser hier ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 17.Dezember. @ 16:46:46 CET (89 mal gelesen)
(mehr... | 3168 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSF Heuchelheim II - TSV Lang-Göns II 29:28 (14:11)

Männer BZ-A Aufholjagd begonnen … nur noch Sekunden … mit einem Tor verloren.

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns war am vergangenen Samstagabend zu Gast bei den TSF Heuchelheim II und verpasste es knapp, nach einer 29:28-Niederlage, Punkte mit nach Hause zu bringen.
Sieben Tage nach den enttäuschenden Leistungen im Auswärtsspiel gegen die SG Rechtenbach, begab sich die Mettigel-Truppe von Trainer Thomas Jung auf den Weg in Richtung Sporthalle Heuchelheim. Hier wurde man von dem zweiten Team der Turn- und Sportfreunde empfangen, welches mit einem bisherigen Punktekonto von ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 28.November. @ 14:36:39 CET (93 mal gelesen)
(mehr... | 4275 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: SG Rechtenbach - TSV Lang-Göns II 25:18 (15:11)

Männer BZ-A Mettigel-Truppe fehlte die Würze

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns war am vergangenen Samstagabend zu Gast bei der SG Rechtenbach I und musste dort nach einer bitteren 25:18-Niederlage die Heimreise ohne Punkte antreten.
Gerade hatte man noch den Derbysieg gegen die MSG Linden II zu Hause gefeiert, da ging die Reise der Mettigel-Truppe von Trainer Thomas Jung auch schon wieder weiter. Dieses Mal führte der Weg die Männer Zwo zu einer guten alten Bekannten aus der vergangenen Saison. Denn dem Team der SG Rechtenbach I gelangte ebenfalls ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 21.November. @ 15:07:42 CET (91 mal gelesen)
(mehr... | 3955 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II – MSG Linden II 32:24 (14:9)

Männer BZ-A Der Angriff trifft und der Goalie hält! Ergebnis = Derbysieg!

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Samstagabend die MSG Linden II und konnte nach einem starken 32:24-Derbysieg die Negativserie in der Bezirksliga A beenden.

Man hatte die enttäuschende Niederlage gegen die HSG Großen-Buseck/Beuern I noch nicht richtig verdaut, da musste die Mettigel-Truppe von Trainer Thomas Jung das Spiel auch schon wieder abhaken und nach vorne schauen. Denn eine Woche später war die junge Mannschaft der MSG Linden II in der heimischen Karl-Zeiss-Halle zu Gast, welche

Geschrieben von janneck am Dienstag, 14.November. @ 09:40:02 CET (106 mal gelesen)
(mehr... | 3901 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: HSG Großen-Buseck/Beuern - TSV Lang-Göns II 29:23 (15:13)

Männer BZ-A Heimfahrt ohne Punkte

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns war am vergangenen Samstagabend zu Gast bei der HSG Großen-Buseck/Beuern I und konnte nach einer 29:23-Niederlage den gegenwärtigen Negativtrend nicht stoppen.

Im Vorfeld der Partie hatte die Mettigel-Truppe um Trainer Thomas Jung alles bestens dafür vorbereitet, das die Auswärtsfahrt zur Willy-Czech-Halle ein erfolgreiches Handball Event werden sollte. Denn vom Landgasthof Gambrinus aus fuhr man gemeinsam mit einigen Anhängern und Gönnern der Männer Zwo via „Mett-is-back-Hello-‚A‘-gain-Fanbus“ nach Beuern. Als man dann dort durch ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 07.November. @ 15:33:21 CET (99 mal gelesen)
(mehr... | 3009 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II - TV Hüttenberg III 20:21 (11:7)

Männer BZ-A Den Tabellenführer gefordert

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Samstagabend den TV Hüttenberg III und musste sich gegen den Nachbarn knapp mit 20:21 geschlagen geben.

Eine Woche nach der Heimspielniederlage gegen die HSG Wettenberg III, hatte sich die Mettigel-Truppe von Trainer Thomas Jung vorgenommen, in der darauffolgenden Partie eine deutlich bessere Leistung auf dem Spielfeld abzuliefern. Das man dann auch noch ausgerechnet den ungeschlagenen Tabellenführer aus Hüttenberg begrüßen durfte, spornte die Jungs der Männer Zwo noch einmal zusätzlich an. Gleich zu Beginn agierten die ...

Geschrieben von janneck am Montag, 30.Oktober. @ 09:23:31 CET (105 mal gelesen)
(mehr... | 4130 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 2.Männer BZL A: TSV Lang-Göns II - HSG Wettenberg III 25:28 (12:13)

Männer BZ-A Mettigel ohne Biss

(Mai) Die zweite Männermannschaft des TSV Lang-Göns empfing am vergangenen Sonntagnachmittag die HSG Wettenberg III und gab nach einer 25:28-Niederlage die ersten Punkte in der Bezirksliga A ab.
Vier Siege und 8:0-Punkte war die bisherige Bilanz der Mettigel-Truppe von Trainer Thomas Jung in der Bezirksliga A. Nun empfing die B-Klassen-Meistertruppe das Team der HSG Wettenberg III, gegen welche man gern die nächsten Punkte in der aktuellen Runde einfahren wollte. Doch dieses Vorhaben versprach kein lockerer Spaziergang zu werden, denn die jungen Gäste aus Wettenberg kamen ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 24.Oktober. @ 10:25:40 CEST (109 mal gelesen)
(mehr... | 3373 mehr Zeichen | Punkte: 0)


     Galerievorschau
Die Pokale für die Sieger.

     User Info
Willkommen, Anonymous
Benutzername

Passwort

Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
Sicherheitscode eingeben


(Registrieren)

Mitgliedschaft:
neuste: acuradeti
heute neu: 0
gestern neu: 5
Alle: 3482

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 0
Gesamt: 34

Seit dem 22.12.2002 wurde unsere
Hompage insgesamt
mal aufgerufen.