TSV Lang-Göns holt Voss und Schmitz von der HSG Dilltal
Datum: Mittwoch, 21.März. @ 11:52:54 CET
Thema: 1Männer


Landesligist TSV Lang-Göns meldet für die kommende Saison bislang zwei Neuzugänge

(vk) Vom Bezirksoberligisten HSG Dilltal kommen Kreisläufer Tristan Voss und Rechtsaußen Jan-Philipp Schmitz zum Landesligisten.
Nach den Abgängen von Bastian Schmidt (zu seinem Heimatverein Bezirksliga A-Vertreter SG Rechtenbach) und Markus Schwalb (Pause aus beruflichen Gründen / Spielerpass bleibt beim TSV Lang-Göns) konnte das Team von Trainer Michael Razen mit ...

Tristan Voss "einen körperlich robusten Spieler gewinnen“ (Razen), der auch schon bei der HSG Lollar/Ruttershausen und der MSG Linden Landesligaerfahrung gesammelt hat.
"Auf der rechten Außenbahn kommt mit Jan-Philipp Schmitz ein starker Gegenstoss-Spieler zum TSV, der alles mit bringt, um sich in der Landesliga zu etablieren“, erläutert Razen.
"Zudem haben wir uns mit so gut wie allen Leistungsträgern auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt, so dass der Kader für die kommende Saison schon sehr konkrete Formen angenommen hat“, erklärte TSV-Trainer Michael Razen.

Volkmar Köhler





Dieser Artikel kommt von TSV Lang-Göns Handball
http://www.langgoens-handball.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.langgoens-handball.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2083