Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


TSV Lang-Göns Handball: wJB

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

 wJB: SG K/L - HSG Wettenberg am 13.11.2016

wJB

Geschrieben von janneck am Montag, 07.November. @ 14:12:42 CET (298 mal gelesen)
(mehr... | wJB | Punkte: 0)

 wJB: HSG Kleenheim/Lang-Göns - HSG Dilltal. 17:24 (8:10)

wJB Trotz Niederlage überzeugt

Am letzten Spieltag der Saison war kein geringerer als der Tabellenführer in Kleenheim zu Gast.
Im Hinspiel war die HSG Kleenheim/Lang-Göns noch chancenlos und musste eine bittere 35:13 Niederlage hinnehmen. Die Trainer Daniel Schier und Jürgen Spies versuchten heute die Mannschaft auf den Gegner einzuschwören, - hatte man gegen den Tabellenführer ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 13.März. @ 23:58:38 CET (419 mal gelesen)
(mehr... | 2940 mehr Zeichen | wJB | Punkte: 0)

 wJB: HSG K/L - HSG Dutenh./Münchholzh. 17:11 (10:6)

wJB Heimsieg gegen HSG Dutenh. /Münchholzhausen

Die Mädels der SG Kleenheim/Lang-Göns feierten einen tollen und am Ende souveränen Heimerfolg gegen die HSG Dutenh./Münchholzh.

In den Anfangsminuten war die HSG Kleenheim/Lang-Göns noch nicht so richtig wach und musste 3 Treffer in Folge hinnehmen, bis ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 28.Februar. @ 21:12:37 CET (397 mal gelesen)
(mehr... | 2790 mehr Zeichen | wJB | Punkte: 0)

 wJB: TV Hüttenberg - HSG K/L 22:11 (9:10)

wJB Missglückte Revanche gegen den TVH

Die HSG Kleenheim/Lang-Göns wollte sich am heutigen Spieltag für die Niederlage aus der Hinrunde revanchieren und legte auch gleich richtig los.
In der Abwehr ging die HSG konzentriert und aggressiv zu Werke, so dass der TV Hüttenberg zu kaum nennenswerten Torchancen kam.
Die Angriffe wurden mit ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 21.Februar. @ 21:24:31 CET (351 mal gelesen)
(mehr... | 2064 mehr Zeichen | wJB | Punkte: 0)

 wJB: HSG K/L - KSG Bieber 22:20 (10:15)

wJB Die Vorzeichen für das Spiel gegen die KSG Bieber waren nicht besonders gut.
Die HSG musste gleich auf vier Spielerinnen verzichten und von den übrigen sieben Spielerinnen waren zwei weitere nicht 100%ig fit.
Zum Glück konnten 4 Spielerinnen der wJC aushelfen, so das ...

Geschrieben von janneck am Montag, 01.Februar. @ 08:16:29 CET (390 mal gelesen)
(mehr... | 2149 mehr Zeichen | wJB | Punkte: 0)

 wJB: HSG K/L - HSG Münzenberg/Gambach 13:13 (9:7)

wJB Unerwarteter Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten

Im ersten Spiel nach der Winterpause präsentierte sich Kleenheim/Lang-Göns gegen den Zweiten der BOL zunächst noch sehr verunsichert und geriet auch gleich mit 1:3 in Rückstand.

Die HSG Kleenheim/Lang-Göns steckte allerdings nicht auf und ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 17.Januar. @ 23:52:31 CET (404 mal gelesen)
(mehr... | 2122 mehr Zeichen | wJB | Punkte: 0)

 wJB: HSG Kleenheim/Lang-Göns - JSG Rechtenbach/Vollnkirchen 17:21 (10:9)

wJB Und sie können es doch!

Die HSG Kleenheim/Lang-Göns hatte aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und wollte heute beim Tabellensechsten beide Punkte mit nach Hause nehmen. Zwar ging Rechtenbach/Vollnkirchen mit 2:0 und 4:1 in Führung, doch anders als in vorigen Begegnungen ließ sich die HSG davon nicht beeindrucken und ...

Geschrieben von janneck am Montag, 14.Dezember. @ 08:12:35 CET (447 mal gelesen)
(mehr... | 2005 mehr Zeichen | wJB | Punkte: 0)

 wJB: HSG Wettenberg II - SG K/L 20:20 (12:10)

wJB Der erste Punktgewinn unserer wJB

In einer hart umkämpften ersten Hälfte gelang es keiner der beiden Mannschaften sich entscheidend abzusetzen. Immer wieder wechselte die Führung, bis kurz vor der Halbzeit die HSG Wettenberg mit zwei Toren die Nase vorn hatte, und den Vorsprung mit in die Halbzeitpause nehmen konnte.

Nach der Pause fand die SG besser ins Spiel und konnte ...

Geschrieben von janneck am Montag, 09.November. @ 01:50:44 CET (470 mal gelesen)
(mehr... | 2619 mehr Zeichen | wJB | Punkte: 0)

 wJB: HSG Münzenberg/Gambach - Kleenheim/Lang-Göns 25:14 (13:8)

wJB In der ersten Hälfte gelang es der SG Kleenheim/Lang-Göns nicht die Angriffe von Münzenberg/Gambach zu egalisieren.

Zwar erspielte sich die SG immer wieder Torchancen, konnte diese aber leider nicht in zählbares umwandeln.
So reichte es leider nur zu einem Halbzeitstand von ...

Geschrieben von mickler am Montag, 28.September. @ 01:11:53 CEST (430 mal gelesen)
(mehr... | 1096 mehr Zeichen | wJB | Punkte: 0)

 wJB: Kleenheim/Lang-Göns - JSG Rechtenb./Vollnk. 15:21(4:13)

wJB Erster Spieltag in der BOL. Die Mannschaft der SG Kleenheim/Lang-Göns war wohl super nervös u. aufgeregt, anders kann man sich den Spielverlauf der ersten Halbzeit nicht erklären.
Diese war geprägt von Fehlpässen, Fangfehlern und unkonzentrierten Torschüssen.
Die SG konnte beim 1:1 zwar noch ausgleichen, geriet aber wie oben beschrieben, schnell mit 1:6 in Rückstand. Das Trainergespann ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 20.September. @ 22:24:53 CEST (442 mal gelesen)
(mehr... | 1440 mehr Zeichen | wJB | Punkte: 0)


     Galerievorschau
Hessenmeisterschaft weibl. C 08-09 in Biblis

     User Info
Willkommen, Anonymous
Benutzername

Passwort

Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
Sicherheitscode eingeben


(Registrieren)

Mitgliedschaft:
neuste: ujeminuv
heute neu: 5
gestern neu: 5
Alle: 4508

Benutzer online:
Besucher: 58
Mitglieder: 0
Gesamt: 58

Seit dem 22.12.2002 wurde unsere
Hompage insgesamt
mal aufgerufen.