Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


TSV Lang-Göns Handball: TSV-Allgemein

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

 TSV-Allgemein: 14. Zurich-Mittelhessen-Cup - Finaltag

TSV-Allgemein Oberligist HSG Kleenheim/Langgöns holt sich im Langgönser Finale gegen Gastgeber TSV Lang-Göns den Turniersieg / Lollar/Ruttershausen wird Dritter / Philipp Engel bester Spieler / Fabian Höpfner mit 32 Treffern erfolgreichster Torschütze / Pascal Solbach bester Torhüter

(vk) Der 14. Zürich-Mittelhessen-Cup des TSV Lang-Göns ging am Sonntag Abend nach vier Tagen mit dem Turniersieg der klassenhöchsten Mannschaft, dem Oberligisten HSG Kleenheim/Langgöns, zu Ende. Im reinen Langgönser Finale besiegten die Kleenheimer den gastgebenden Landesligisten TSV Lang-Göns mit ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 19.August. @ 23:10:12 CEST (132 mal gelesen)
(mehr... | 5113 mehr Zeichen | TSV-Allgemein | Punkte: 0)

 TSV-Allgemein: Zurich Mittelhessen-Cup Spieltag 3:
TSV Lang-Göns - HSG Kleenheim im Finale

TSV-Allgemein 14. Zurich-Mittelhessen-Cup des TSV Lang-Göns:
Beide Langgönser Vereine erreichen souverän das Finale / Oberligist HSG Kleenheim/Langgöns schlägt Mini-Kader der TSF Heuchelheim und Mini-Kader des TSV Lang-Göns distanziert die HSG Wettenberg II


(vk) Am dritten und letzten Vorrundenspieltag beim 14. Zurich-Mittelhessen-Cup des TSV Lang-Göns erreichten die beiden Langgönser Vereine souverän das Finale bei ihren letzten Vorrundenspielen.
Zum Auftakt am Samstag setzte sich in der Gruppe 2 ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 19.August. @ 01:31:30 CEST (120 mal gelesen)
(mehr... | 3957 mehr Zeichen | TSV-Allgemein | Punkte: 0)

 TSV-Allgemein: Zurich Mittelhessen-Cup Spieltag 2

TSV-Allgemein Klassenniedrigstes Team HSG Lumdatal hat das kleine Finale wahrscheinlich erreicht / Lollar gewinnt reines Landesliga-Duell gegen Heuchelheim

(vk) Am zweiten Spieltag beim 14. Zurich-Mittelhessen-Cup des TSV Lang-Göns unterstrich der ambitionierte Bezirksoberligist HSG Lumdatal seine gute Verfassung und besiegte im ersten Spiel des Abends in der Gruppe 1 den klassenhöheren Landesligisten HSG Wettenberg II mit 30:25 (19:11).

In der Gruppe 2 standen sich anschließend zwei Landesligisten gegenüber, wobei Lollar/Ruttershausen gegen den Aufsteiger aus Heuchelheim mit ...

Geschrieben von janneck am Samstag, 18.August. @ 00:05:51 CEST (113 mal gelesen)
(mehr... | 2855 mehr Zeichen | TSV-Allgemein | Punkte: 0)

 TSV-Allgemein: Zurich Mittelhessen-Cup Spieltag 1

TSV-Allgemein Oberligist HSG Kleenheim/Langgöns musste gegen klassentiefere HSG Lollar/Ruttershausen alle Register ziehen / TSV Lang-Göns rettet knappen Sieg gegen Lumdatal ins Ziel
(vk) Spannende Auseinandersetzungen prägten den Auftakt beim 14.Zurich-Mittelhessen-Cup des TSV Lang-Göns gestern Abend vor 120 Zuschauern in der Karl-Zeiss-Sporthalle. In beiden Fällen behielten die Langgönser Vereine die Oberhand.
Oberligist HSG Kleenheim/Langgöns eröffnete in der Gruppe 2 den Spieltag mit einem 29:25 (16:14)-Erfolg über den Landesligisten HSG Lollar/Ruttershausen. Hochspannung und Dramatik gar herrschte im zweiten Spiel des Abends, wobei sich ...

Geschrieben von janneck am Donnerstag, 16.August. @ 22:50:03 CEST (116 mal gelesen)
(mehr... | 4555 mehr Zeichen | TSV-Allgemein | Punkte: 0)

 TSV-Allgemein: 14.ZURICH Mittelhessen-CUP des TSV Lang-Göns

TSV-Allgemein Attraktives Vorbereitungs-Turnier mit starkem Teilnehmerfeld: Ein Oberligist, vier Landesligisten und ein ambitionierter Bezirksoberligist sind vom 16. bis 19.August in Langgöns am Start

(vk) Der TSV Lang-Göns richtet seit 2005 den ZURICH-CUP im August als Vorbereitungsturnier aus. Sponsor ist die ZURICH-Versicherung mit Geschäftsstellenleiter Michael Hopp, der auch Männerwart beim TSV Lang-Göns ist, an der Spitze.

Im vergangenen Jahr setzte sich im Finale im Duell ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 14.August. @ 10:37:31 CEST (120 mal gelesen)
(mehr... | 2479 mehr Zeichen | TSV-Allgemein | Punkte: 0)

 TSV-Allgemein: Zurich-Mittelhessen-Cup 2018 startet am 16. August

TSV-Allgemein Am Donnerstag, den 16. August startet der Zurich-Mittelhessen-Cup 2018, in der Karl-Zeiss-Sporthalle in Langgöns, in die 14. Auflage.

Das Turnier startet am 16.08 um 18:30 Uhr mit der Begegnung HSG Kleenheim (Oberliga) gegen die HSG Lollar/Ruttershausen (Landesliga), im Anschluss folgt um 20:15 Uhr das Spiel des TSV Lang-Göns (Landesliga) gegen die HSG Lumdatal (Bezirksoberliga)

Für die Mannschaften eine erste Standortbestimmung vor Beginn der neuen Spielzeiten in der Oberliga, Landesliga und ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 07.August. @ 18:26:15 CEST (124 mal gelesen)
(mehr... | 1274 mehr Zeichen | TSV-Allgemein | Punkte: 0)

 TSV-Allgemein: Jubiläum 90. Jahre TSV Lang-Göns Handball

TSV-Allgemein

Vom 15.- 17. Juni 2018 feiern wir mit euch unser 90. jähriges Jubiläum der Abt. Handball des TSV Lang-Göns.
Zu diesem Anlass wird ein Zelt vor der Karl-Zeiss-Sporthalle aufgestellt und es gibt ein buntes Rahmenprogramm:

Wir starten am Freitag den 15.06.2018 ab 18:00 Uhr mit ...


Geschrieben von janneck am Sonntag, 10.Juni. @ 01:42:17 CEST (233 mal gelesen)
(mehr... | 1415 mehr Zeichen | TSV-Allgemein | Punkte: 0)

 TSV-Allgemein: Volksbank Mittelhessen unterstützt die Abt. Handball des TSV Lang-Göns

TSV-Allgemein Volksbank Mittelhessen unterstützt die Abt. Handball des Turn- und Sportvereins Lang-Göns 1898 e.V. bei „Handball-Helden“ im Rahmen des Jubiläumsfestes 90 Jahre Handball

Die Abt. Handball des Turn- und Sportvereins Lang-Göns 1898 e.V. hat sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für seine Mitglieder ausgedacht.
Im Rahmen von 90 Jahre Abt. Handball findet vom 15.06.-17.06.2018 ein Festwochenende um die Karl-Zeiss-Sporthalle statt.
Unter dem Motto „UnsereHandballhelden“ werden ...

Geschrieben von mickler am Donnerstag, 24.Mai. @ 10:34:06 CEST (114 mal gelesen)
(mehr... | 2426 mehr Zeichen | TSV-Allgemein | Punkte: 0)

 TSV-Allgemein: Marius-Naidin-Turnier in Lollar am 13.01.2018

TSV-Allgemein
Am 13.01.2018 findet das Marius-Naidin-Turnier, in Erinnerung an unseren verstorbenen Trainer Marius, in Lollar statt.

Teilnehmende Mannschaften sind :
HSG Wettenberg (OL)
HSG Lollar/ Ruttershausen (LL)
HSG Pohlheim (OL)
TSV Lang-Göns (LL)

Die Spielzeit ...

Geschrieben von janneck am Donnerstag, 21.Dezember. @ 09:27:13 CET (325 mal gelesen)
(mehr... | 717 mehr Zeichen | TSV-Allgemein | Punkte: 0)

 TSV-Allgemein: Spielergebnisse vom Wochenende und Vorschau

TSV-AllgemeinMänner Landesliga
TG Kastel - TSV Lang-Göns 29:38 (16:20)

Männer Bezirk A
HSG Marburg/Cappel - TSV Lang-Göns II 32:29 (15:13)

Die nächsten Spiele :
Freitag 22.12.2017, Sporthalle Langgöns
20:00 Uhr TSV Lang-Göns - TSG Eppstein (Landesliga)

Montag 15.01.2018, Sporthalle Langgöns
20:15 Uhr TSV Lang-Göns II - HSG Gedern/Nidda (Bezirk-A)

Tabellensituation
Männer Landesliga 7.Platz (10:8 Punkte)
Männer Bezirk A 7.Platz (10:12 Punkte)

Geschrieben von janneck am Mittwoch, 20.Dezember. @ 07:47:20 CET (240 mal gelesen)
(mehr... | TSV-Allgemein | Punkte: 0)


     Galerievorschau

     User Info
Willkommen, Anonymous
Benutzername

Passwort

Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
Sicherheitscode eingeben


(Registrieren)

Mitgliedschaft:
neuste: izutyz
heute neu: 3
gestern neu: 4
Alle: 4531

Benutzer online:
Besucher: 61
Mitglieder: 0
Gesamt: 61

Seit dem 22.12.2002 wurde unsere
Hompage insgesamt
mal aufgerufen.