Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche


TSV Lang-Göns Handball: BZA Frauen

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

 BZA Frauen: TSV Stadtallendorf - TSV Lang-Göns 28:29 (12:14)

BZA FrauenRohleder wirft 6 Tore, sieht ROT und gewinnt

(jk) Mit vielen Absagen und Verletzungen musste unsere 1. Damenmannschaft am Sonntagnachmittag zum schweren Auswärtsspiel nach Stadtallendorf anreisen. ...

Geschrieben von madula am Montag, 04.Februar. @ 10:16:06 CET (847 mal gelesen)
(mehr... | 2342 mehr Zeichen | BZA Frauen | Punkte: 0)

 BZA Frauen: TSV Lang-Göns - TSV Griedel II 20:19 (11:9)

BZA FrauenAuf einem guten Weg!

(jk) Die Damenmannschaft des TSV Lang-Göns ist auf einem guten Weg in der Bezirksliga B. Auch das 1. Heimspiel konnte knapp gegen den erwartet starken Gegner aus Griedel gewonnen werden. Von Beginn an tasteten sich beide Mannschaften ab und konnten im Verlauf der 1. Halbzeit den Spielstand ausgeglichen gestalten. ...

Geschrieben von madula am Montag, 24.September. @ 10:14:06 CEST (993 mal gelesen)
(mehr... | 1820 mehr Zeichen | BZA Frauen | Punkte: 0)

 HSG Dilltal – TSV Lang-Göns 19:25 (8:12)

BZA Frauen(jk) Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga A und dem Neuaufbau einer neuen "jungen" Damenmannschaft in der Bezirksliga B wollte man das erste Spiel in der neuen Klasse unbedingt gewinnen. ...

Geschrieben von madula am Dienstag, 18.September. @ 09:25:29 CEST (1062 mal gelesen)
(mehr... | 1169 mehr Zeichen | Punkte: 5)

 BZA Frauen: VfL Neustadt – SG La/Do 17 : 23 (10 : 11)

BZA Frauen (svs) Wieder ein Auswärtsspiel mit einer guten Leistung. Es scheint als sei die Mannschaft zuhause gehemmt, denn alles was in eigener Halle nicht zu gelingen scheint, glückt bei den gegnerischen Mannschaften. Zumindest schaffte man es erneut in der Fremde 2 Punkte einzufahren…

Von Beginn an merkte man unserer Mannschaft an, dass sie an diesem Tag gewinnen wollte. Auch wenn am Anfang …

Geschrieben von janneck am Dienstag, 24.April. @ 11:52:37 CEST (979 mal gelesen)
(mehr... | 2276 mehr Zeichen | BZA Frauen | Punkte: 0)

 BZA Frauen: SG La/ Do – KSG Bieber 14:22 ( 6 : 15 )

BZA Frauen (svs) Gegen den Tabellendritten aus Bieber hatte unsere Frauenmannschaft am vergangenen Sonntag einen schweren Stand. Dies lag allerdings nicht allein an der spielerischen Qualität der Gäste, sondern vielmehr an der Leistung, die unsere Mädels zeigten.

Zu Beginn der Partie konnte man den Spielverlauf noch offen gestalten und hielt bis zum …

Geschrieben von janneck am Dienstag, 17.April. @ 01:33:04 CEST (879 mal gelesen)
(mehr... | 1886 mehr Zeichen | BZA Frauen | Punkte: 0)

 BZA Frauen: HSG K/P/G/Butzbach II - SG La/Do 19:23 (8:12)

BZA Frauen Das 16. Saisonspiel mussten die SG-Frauen am Samstag in Kirch-Pohlgöns bestreiten und konnten glücklicherweise einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen.
Wieder fungierte Gabi Jünger als Trainerin auf der Bank und bekam diesmal Unterstützung von Peter Baldauf. Nach der knappen Niederlage letztes Wochenende …

Geschrieben von janneck am Dienstag, 27.März. @ 00:27:32 CEST (1194 mal gelesen)
(mehr... | 2402 mehr Zeichen | BZA Frauen | Punkte: 5)

 BZA Frauen: HSG Dutenhofen/Münchh. II – SG La/Do 32:30 (14:15)

BZA Frauen Am 15. Spieltag der Bezirksliga A hatte die Frauenmannschaft der SG Langgöns/Dornholzhausen bei der Spielgemeinschaft Dutenhofen/Münchholzhausen anzutreten. Im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Tobias Kreisling fungierte als Gabi Jünger als Trainerin an der Seitenlinie.

Nach zwei spielfreien Wochenenden galt es von Beginn an hellwach zu sein, um die Chance, ...

Geschrieben von janneck am Montag, 19.März. @ 22:24:15 CET (1031 mal gelesen)
(mehr... | 2025 mehr Zeichen | BZA Frauen | Punkte: 0)

 BZA Frauen: Die Lage der SG Damen

BZA Frauen Viel passiert ist in den letzten Wochen bei den Damen der SG La/Do.

Eine Berg- und Talfahrt, sowohl sportlich als auch abseits des Spielfeldes.

Endlich will man meinen, endlich hat die Mannschaft mal sein wahres Gesicht gezeigt und mit einer nicht für möglich gehaltenen Leistung die TG Friedberg besiegt und damit die Gäste mit in den Abstiegssumpf gezogen.
Von Anfang an ließ man ...

Geschrieben von janneck am Sonntag, 18.März. @ 19:42:40 CET (2264 mal gelesen)
(mehr... | 5799 mehr Zeichen | BZA Frauen | Punkte: 5)

 BZA Frauen: Aktuelles von den SG LaDo Damen

BZA Frauen Im Abstiegendspiel gegen die FSG Weilburg/Stockhausen, sollte der erhoffte Erste Sieg eingefahren werden aber auch gegen die dezimiert angetretenen Schlossstädterinnen konnte kein doppelter Punktgewinn verbucht werden.

Angst, Unvermögen und über lange Zeit die fehlende richtige Einstellung ermöglichte Weilburg das Spiel aus Ihrer Sicht überraschend zu dominieren. So lag man ...

Geschrieben von janneck am Mittwoch, 08.Februar. @ 00:53:04 CET (2156 mal gelesen)
(mehr... | 4435 mehr Zeichen | BZA Frauen | Punkte: 0)

 BZA Frauen: SG La/Do – HSG Marburg/Cappel 16:21 (7:9)

BZA Frauen (TK) Auch im Ersten Spiel des neuen Jahres blieben die SG LaDo Mädels weiter sieglos. Zwar konnte man den Spiel- und wurfstarken Marburgerinnen Paroli bieten aber es sollte wieder nicht zu einem Punktgewinn reichen.

Marburg trat zwar ersatzgeschwächt die Partie an aber dennoch sollte das spielerische Potential ausreichen um die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeberinnen in Schach zu halten.

Langgöns begann das Spiel nervös und ...

Geschrieben von janneck am Montag, 16.Januar. @ 23:14:47 CET (964 mal gelesen)
(mehr... | 2770 mehr Zeichen | BZA Frauen | Punkte: 0)


     Galerievorschau

     User Info
Willkommen, Anonymous
Benutzername

Passwort

Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
Sicherheitscode eingeben


(Registrieren)

Mitgliedschaft:
neuste: urybis
heute neu: 4
gestern neu: 6
Alle: 3714

Benutzer online:
Besucher: 46
Mitglieder: 0
Gesamt: 46

Seit dem 22.12.2002 wurde unsere
Hompage insgesamt
mal aufgerufen.